Lesungen und Vorträge

Da ich nicht nur leidenschaftlich gerne schreibe, sondern auch gerne lese, ist es mir eine Freude, wenn Sie mich für eine Lesung buchen.

Die Lesungen aus meinen drei Gedichte Bänden werden auf Wunsch des Veranstalters musikalisch begleitet, um das Gehörte durch Musik nachwirken zu lassen. Die Organisation der Musik liegt in den Händen des Veranstalters. Je nach Jahrszeit und Thema wähle ich ca. 20 Gedichte dafür aus. Eine Lesung dauert ca. 1:15 h und danach stehe ich für Fragen zu den verschiedensten Lebensthemen zur Verfügung.

In meinen Vorträgen, die auch ca. eine gute Stunde dauern, referiere ich über Themen wie z.B. "Auszeit für die Seele" oder "Nahrung für die Seele". Durch diese Vorträge erfahren nicht nur Trauernde , sondern auch anderwertig Suchende Hilfestellungen fürs tägliche Leben.

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Nachricht - KONTAKT.